Zur Startseite

 Startseite |   Seitenübersicht |   Kontakt |  Impressum

Unabhängiger Patientenfürsprecher

Ihr Ansprechpartner und Vermittler bei Anregungen, Beschwerden und Lob

Während eines Klinikaufenthaltes kann es zu verschiedensten Problemen kommen, die sowohl die Behandlung als auch den Service betreffen können. In solchen Fällen steht Ihnen das Beschwerdemanagement der Klinik zur Verfügung.

Wenn Sie sich aber nicht an einen Mitarbeiter der Klinik wenden möchten, können Sie mit mir als dem ehrenamtlichen und unabhängigen Patientenfürsprecher Kontakt aufnehmen.

Ich werde versuchen, vermittelnd tätig zu sein, wenn Sie das wünschen. Bei Fehlern oder Versäumnissen seitens der Klinik werde ich diesen nachgehen. Das gegenseitige Verständnis zwischen Patienten und Mitarbeitern der Klinik ist mir wichtig.

Als Patientenfürsprecher vertretet ich die Interessen der Patienten. Dabei bin ich unabhängig von der Klinik und unterliege keinerlei Weisungen. Die Patienten können sich auf meine Verschwiegenheit verlassen.

Erich Penon

Erreichen können Sie mich in meiner wöchentlichen Sprechstunde mittwochs zwischen 15 und 17 Uhr im Seelsorge Raum der UEK Aurich oder

Telefon: 04941 94-1089
E-Mail: pfs@u-e-k.de

Ihr
Erich Penon

 
   
© C-CONSULTING MEDIA GMBH