Zur Startseite

 Startseite |   Seitenübersicht |   Kontakt |  Impressum

06.10.2016 16:03 Alter: 265 days

Neue Auszubildende


Am 4. Oktober 2016 wurden 17 neue Schülerinnen und Schüler in der Schule für Gesundheits- und Krankenpflege der Ubbo-Emmius-Klinik eingeschult.

Außerdem wurden 2 Schülerinnen für die Ausbildung zur Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin eingeschult. Für die Ausbildung in der Gesundheits- und Kinderkrankenpflege erfolgt die theoretische Unterweisung im Rahmen einer Kooperation bei dem Bildungsinstitut Gesundheit des Klinikums Leer.

Das Foto zeigt die Schüler an ihrem ersten Unterrichtstag.

Gesundheits- und Krankenpflege: Ekaterina Andrinova, Janna Dollmann, Paul Fenske, Sina Goldenstein, Jan Marten Haake, Eske Haan, Yvonne Heyen, Maike Ihmels, Martina Kirchhoff, Grit Klöker, Hilal Kurt, Carina Kwint, Regina Litz, Julia Müller, Müzeyyen Polatlar-Yalcin, Yvonne Rüst, Michelle-Pia Trajkovski.


Gesundheits- und Kinderkrankenpflege:Franziska Barkhoff und Lena Neeland.


Wir wünschen viel Erfolg für die Ausbildung!


 
   
© C-CONSULTING MEDIA GMBH