Zur Startseite

 Startseite |   Seitenübersicht |   Kontakt |  Impressum

08.11.2016 13:15 Alter: 1 year

Neue Kuscheldecken für die Frühchenstation


Petra Roth aus Hessen (links) überreicht zusammen mit Stationsleiterin Johanne Cassens (rechts) Melanie Aden und ihrem Sohn Jannik eine Kuscheldecke.

Petra Roth aus Hessen macht wieder Urlaub in Ostfriesland und hat der Frühchestation neue Kuscheldecken vorbeigebracht. Die Decken werden an Eltern und Kind verteilt und können auch mit nach Hause genommen werden. Petra Roth näht schon viele Jahre Decken für die kleinen Patienten der UEK. "Ca. 150 Decken habe ich schon genäht und überreicht", sagt sie. Sie hat eine Ferienwohnung in Aurich und so kam der Kontakt zur Frühchenstation zustande. Über eine neue Decke für ihren Sohn Jannik konnte sich Melanie Aden aus Ihlow freuen. Jannik liegt zur Zeit auf der Frühchestation und bekam eine Decke von Petra Roth und Schwester Johanne Cassens überreicht.

Petra Roth möchte noch weitere Decken nähen. Wer zuhause noch unifarbende Biberbettwäsche hat, die nicht mehr benötigt wird, kann diese gerne abgeben. Daraus können neue Kuscheldecken genäht werden. Für nähere Infos gerne unter 04941 941005 melden.

 

 

 


 
   
© C-CONSULTING MEDIA GMBH