Zur Startseite

 Startseite |   Seitenübersicht |   Kontakt |  Impressum

02.01.2017 13:02 Alter: 292 days

Neujahrsbaby 2017


Zehra Ekinci mit ihrem Sohn Yusuf.

Yusuf erblickte als Erster im Jahr 2017 das Licht der Welt und ist somit das Neujahrsbaby der Ubbo-Emmius-Klinik. Um 13:49 wurde er im Kreißsaal geboren, wog dabei 3435 Gramm und war 53 cm groß. Seine Eltern sind Zehra und Nurettin Ekinci. Mutter Zehra aus Norden zeigte einige Stunden später bei einen Fototermin stolz ihr viertes Kind. Es war ein Kopf-an-Kopf-Rennen, denn nur zwei Minuten später kam um 13:51 Uhr der kleine Lean zur Welt. Lean wog bei der Geburt 4480 Gramm und war 55 cm groß. Über ihn freuen sich seine Eltern Sandra Hein und Reemt Peters-Hein aus Wiesmoor. Insgesamt gab es im letzten Jahr 1202 Geburten in der Auricher Klinik. Zum Vergleich: 2015 waren es 1168.


 
   
© C-CONSULTING MEDIA GMBH