Zur Startseite

 Startseite |   Seitenübersicht |   Kontakt |  Impressum

05.04.2017 13:58 Alter: 251 days

Spende für die Kinderklinik


Abiturjahrgang 2016 des Gymnasiums Ulricianum Aurich
spendet großen Restbetrag.

Die nun ehemaligen Ulricianer haben mit dem Sponsorengeld für den Abiball 2016 so gut gehaushaltet, dass eine große Restsumme von 1305,28 € übrig blieb. Wurde die Hälfte des Betrages bereits an die Organisation „Ärzte ohne Grenzen“ ausgezahlt, so wird die andere Hälfte nun an die Kinderstation der Ubbo-Emmius-Klinik gespendet.
Stellvertretend für die ehemaligen Ulricianer überreichte Jana Bilanovic den Scheck in Höhe von 652,64 an den Chefarzt der Kinderklinik Dr. Gerhard Däublin und der Erzieherin Antje Meyer. Von dem Geld soll das Schaukelgerüst repariert werden. Die Schüler waren sich einig: Das Geld ist nun in guten Händen.


 
   
© C-CONSULTING MEDIA GMBH