Zur Startseite

 Startseite |   Seitenübersicht |   Kontakt |  Impressum

21.06.2017 16:05 Alter: 122 days

Spende für neue Liederbücher


V. l: Dr. Thomas Möller, Dr. Gerhard Däublin, Torsten Zufall und Heike Tischner.

Die Alloheim Senioren-Residenz "Knoop's Huus" überreichte der Ubbo-Emmius-Klinik eine Spende über 500,00 Euro. Der Chefarzt der Kinderklinik Dr. Gerhard Däublin und der Leitende Arzt der Geburtshilfe Dr. Thomas Möller nahmen die Spende freudig entgegen. Von dem Geld sollen neue Liederbücher für die Neugeborenen gekauft werden. Jedes Neugeborene erhält ein Liederbuch und dieses können die Eltern mit nach Hause nehmen. "Wir möchten, dass den Kindern wieder mehr vorgesungen wir", sagt Dr. Gerhard Däublin. "In Zeiten der digitalen Medien gehe dieses für Kinder wichtige Vorsingen verloren", ergänzt Dr. Thomas Möller.

Das Alloheim hatte vor kurzem seinen "Aktivitätenpark" eröffnet. Die Spende stammt von dem Erlös des dortigen Eisverkaufes. Übergeben wurde der Betrag vom Residenzleiter Torsten Zufall und Verwaltungsleiterin Heike Tischner.


 
   
© C-CONSULTING MEDIA GMBH