Zur Startseite

 Startseite |   Seitenübersicht |   Kontakt |   Impressum |  Datenschutz

21.06.2018 15:47 Alter: 172 days

Spende für Kinderklinik


Die Alloheim Senioren-Residenz "Knoop's Huus" überreichte der Ubbo-Emmius-Klinik eine Spende über 1000,- Euro. Der Chefarzt der Kinderklinik Dr. Gerhard Däublin und der Leitende Arzt der Geburtshilfe Dr. Thomas Möller nahmen die Spende freudig entgegen. Das Geld soll in die Finanzierung des Zirkusprojektes fließen, das alle zwei Jahre für die an Diabetes erkrankten kleinen Patienten angeboten wird.
Das Alloheim hatte vor kurzem das 25-jähriges Jubiläum. Statt vieler Geschenke wurde Geld für die Kinderklinik der Ubbo-Emmius-Klinik gespendet. Übergeben wurde der Betrag vom Residenzleiter Torsten Zufall und Verwaltungsleiterin Heike Tischner.


Auf dem Foto von links: Dr. Thomas Möller (Leitender Arzt Geburtshilfe UEK), Dr. Gerhard Däublin (Chefarzt Kinderklinik UEK), Torsten Zufall (Alloheim Senioren-Residenz "Knoop´s Huus"), Heike Tischner Verwaltungsleiterin (Alloheim Senioren-Residenz "Knoop´s Huus") und Antje Meyer (Erzieherin UEK).


 
   
© C-CONSULTING MEDIA GMBH